Mittwoch, 6. März 2013

Sorry das ich gestern nicht noch mal geschrieben hab aber ich hatte kein Internet.
Ich hatte gestern noch einen sehr lustigen Abend wir haben ein Spiel gespielt das Mafia heißt ich erklär des euch jetzt nicht das dauert zu lang aber ihr bekommt einen kurz Fassung: 
es gibt gute Leute und 4 die die Mafia sind, in dern acht wenn alle schlafen wacht die Mafia auf und kann die eine Person töten am Tag wenn alles wach sind versuchen die guten Leute die Mafia zu töten aber keiner weis was der andere ist und man muss des raus finden über reden. Ihr versteht das jetzt warscheinlich nicht wirklich aber es ist auf jedenfall sehr lustig wenn es genauer interessiert kann mir auf Facebook schreiben ich versuch es dann euch zu erklären. Nach dem Spiel waren ein paar von uns noch da und die Spanier haben Musik gemacht mir einer trommel und einer Gitarre und sie haben gesungen, irgentwann haben wir alle getanzt und so gut es ging mit gesungen es war echt so lustig. 
Heute hatten wir wider ab 9:00 Uhr Besprechung und jetzt haben Lunchtime um 12:50 Uhr Fahren wir wider in die Stadt gehen ein bisschen shoppen :-)
Heute Abend schreib ich aufjedenfall noch mal versprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen