Mittwoch, 13. März 2013

Ich wollte eigentlich grade meine Wäsche waschen aber ich war nicht die einzige die diese Idee hatte ich glaub ich komm da heute nicht mehr dazu vielleicht wenn ich heute Abend von der arbeit wider komm. Die Barbara aus Slowenien und der Ruben aus Portugal die zwei mit denen ich Arbeite waren heute früh Eisfischen ich nicht ich hab geschlafen aber die haben leider auch nix gefangen. Ich würde das aber auch gerne mal machen ist bestimmt cool, aber statt dessen hab ich heute mal wider des zeug von den anderen auf geräumt ich weis nicht warum ich des hier nicht haben kann ich bin zuhause so Ziehmlich der unordentlichste mensch den es gibt aber hier räum ich jeden morgen wenn ich Aufgestanden bin erst mal die Küche auf der Geschier in die Spülmaschine und wisch den tisch ab und so was, und wenn des mein Dad nachher liest wird er sich denken wiso mach ich das nicht auch zuhause: "aber Papa ich mach ja schon mehr zuhause, oder nicht ?" :-)
Ich hab übrigens jetzt ein paar Bilder vom Wochenende wo wir im Hotel waren ich hatte bis jetzt keinen weil ich meine Camera hier in der Villa vergessen hab ich Depp :-) ich bekomme auch noch mehr und stell sie rein aber hier sind schon mal ein paar

                                                    Ist das nicht einfach nur geil



                                                Das mein Lieblings Bild also das oben



                                                     Das sind wir bei der Schnee Wanderung

1 Kommentar:

  1. würde mich freuen wenn du mal ein schönes Bild von dir im Schnee machst :-)

    AntwortenLöschen