Mittwoch, 6. März 2013

So wie versprochen schreib ich nochmal,
ich hab ja vorhin schon geschrieben das wir in die Stadt gehen. Es war so Arsch kalt seit 13:00 Uhr ist hier voll der Sturm und der wind ist so kalt das tut echt richtig weh im Gesicht. Wir waren bei einem second hand shop und haben Klamotten für die arbeit gekauft aber die mussten wir nicht selber bezahlen ich frag mich echt wo die das ganze Geld her nehmen wir haben grade eben auch noch einen sim karte für unser Handy bekommen mit 6€ drauf damit wir uns hier gegenseitig anrufen können.
Als wir von der Stadt zurück gekommen sind haben wir was gegessen und dann mal wider einen Besprechung gehabt wegen den Projekten, morgen erfahren wir wo wir arbeiten ich bin mal gespannt wo ich hin komm ich hab als erste wahl des Tierheim genommen und als zweite wahl bei den Pferden.
Um 21:00 Uhr gehen wir alle in die Saune voll cool ich freu mich schon voll.
Also ich schreib dann morgen wider

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen