Samstag, 30. März 2013

Hey,
Ich bin am Flughafen und um 21:10 komm ich in München an. :-) Aber ich muss sagen ich geh mit einen lachenden und einem weinenden Auge.
Ich bin heute um 5:00 Uhr aufgestanden weil da die Mädels aus Österreich und die Spanier gegangen sind war schon traurig ein paar haben sogar geweint. Ich hab mich dann nochmal ins bett gelegt weil wir noch bis halb neun schlafen konnte aber ich bin nicht mehr eingeschlafen. Um 10:00 Uhr sind wir dann in die Stadt gefahren da waren wir dann auch den ganzen tag ich bin so müde. Wir haben uns noch ein bisschen Helsinki angeschaut und um 13:30 Uhr sind dann der Rok und die Barbara gegangen dann waren wir nur noch sechs ist echt komisch wenn man sieht wie die Gruppe von 18 Leuten von Tag zu Tag und Stunde zu Stunde kleiner wird und man weis man wider die Leute nie wider sehne ist schon voll schade. Ich bin jetzt trotzdem einfach nur glücklich wenn ich endlich zuhause bin und wider in meinem bett schlafen kann. Um 19:20 Uhr geht mein Flug also bei euch um 18:20 Uhr. Es gibt noch einen letzten post wenn ich in Deutschland bin und das warst dann. Muss aber mal schauen ich denk ich schrieb den erst morgen weil ich erst so um 00:00-00:30 Uhr in Würzburg bin und dann will ich nur noch schlafen. Also dann zum letzten mal bis morgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen