Dienstag, 5. März 2013

Hi Leute,
Die Mädels aus Österreich sind jetzt da sie sind gestern Abend um ca. 19:00 Uhr hier angekommen sie wohnen ja bei mir mit im Häuschen sie sind echt Lustig und es ist cool sich mit jemanden richtig unterhalten zu können. Zwei von den Drei können überhaupt kein englisch die eine meinte sie war einfach faul in der schule so wie ich und die andere hatte nie wirklich Englisch in der Schule.
Ich und die 20 anderen waren heute früh von 9:00-11.30 Uhr in einer Besprechung wir haben ein paar spiele gespielt um uns noch ein bisschen kennen zu leren und über die Projekte gesprochen in denen wir arbeiten wer was macht wird am Donnerstag entschieden, ich weis auch noch nicht wo ich hin gehen will es gibt viele Projekte.
Ich würde eigentlich am liebsten zu den Pferden gehen aber ich friere schon wenn ich nur 10 min draußen bin und da bin ich den ganzen tag draußen. Ins Tierheim wär auch cool und ein Projekt gegen Rassismus zu Organisieren ist auch cool. :-)
Naja ich hab ja noch zwei tage und es mir zu überlegen, wenn ich es selber weis berichte ich euch auch wo ich 3 Wochen lang arbeiten werde.
Ich muss jetzt wider los ich schreib heute Abend noch mal 

2 Kommentare:

  1. Hey Jascha,

    ich kenne dich flüchtig noch aus der Schule (Montessori) und finde es spannend deine Blogeinträge zu lesen!:)

    AntwortenLöschen
  2. ok cool freut mich wer bist du ?

    AntwortenLöschen