Freitag, 8. März 2013

Hey sorry das ich gestern nicht nochmal geschrieben hab aber ich hab es nicht geschafft.
Ich sahs bis um 14:30 Uhr im Bus wir sind heute früh um 9:00 Uhr los gefahren und kommen am Sonntag Abend wider, wir sind in einem Hotel und haben hier des Wochenende über Programm und heute Nacht Schlafen wir wahrscheinlich in einem Iglu. Die anderen sind gerade alle Klettern oder draußen Spazieren aber ich fühl mich nicht so gut des wegen bin ich im zimmer und ruh mich eine bisschen aus.
Morgen machen wir einen Schnee Wanderung und Schnee Skulpturen und wir sehen vielleicht die Nordlichter des wär echt cool. Heute Abend gehen wir vielleicht wider in die Saune weil wir haben hier im Hotel auch einen des ist in Finnland normal hier haben auch die meisten zuhause einen Sauna.
Achja des wisst ihr ja noch garnicht ich arbeite die nächsten drei Wochen jetzt im Tierheim ich finde des echt cool und ich bin echt gespannt wie des wird ich freu mich aufjedenfall drauf. Umgezogen sind wir jetzt auch schon bzw. wir haben unsere Koffer schon gepackt und heute früh in des neue haus gebracht ausgepackt haben wir noch nicht weil wir ja gleich hier her gefahren sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen