Montag, 11. März 2013

Hey,
Also mein erster war ein bisschen komisch. Wir sind da angekommen und haben west mal 15 min. gewartet bis wir Infos bekommen haben und dann auch nicht wirklich viel dann haben wir wider gewartet bis die Mitarbeiterin gekommen ist die hat uns dann gesagt das wir die Böden putzen sollen das war ok ich mein das ist ganz normal das gehört zu fast jeder arbeit dazu das haben wir dann gemacht als wir fertig waren sind wir mit zwei Hunden 15 min spazieren gegangen und danach haben wir mit den Katzen gespielt und immer wider kleine Arbeiten gemacht und die letzten 2 Stunden haben wir eigentlich nur die Katzen gestreichelt das ist ja auch ganz schön aber nicht so lang also ich fand es war Ziemlich Langweilig ich hoff das wir morgen mehr machen aber ich denk schon am ersten Tag macht man ja meistens nicht so viel. 
Trotzdem das ich nicht viel gemacht habe und ausschlafen könnte bin ich echt total müde und geh bald schlafen. 
Also dann bis morgen sorry das ich nicht so viel zu berichten hab ich hab mir eigentlich schon mehr von dem tag erwartet aber das kommt schon noch denk ich, gute Nacht 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen