Montag, 4. März 2013


Hallo ich bin grade aus Kokkola wider gekommen wir waren heute bowlen ich hab mich garnicht mal so schlecht geschlagen dafür das ich es noch nie wirklich gespielt hab, nach dem Bowlen haben wir uns noch Kokkola angeschaut und es ist so kalt draußen aber es war echt lustig ich hab die anderen auch ein bisschen kennen gelernt und die sind alle echt total nett:
Ich habe doch gestern Abend noch einen Mitbewohnerin bekommen aus einem Land das ich nicht kenne und des wegen auch nicht mehr weis wie es heißt :-) aber sie ist echt nett und schläft im gleichen zimmer wie ich. Heute hab ich wider einen neue Mitbewohnerin bekommen sie ist aus Slovenien und auch total nett mit ihr versteh ich mich super sie kann auch ein bisschen deutsch des ist echt lustig wenn wir uns unterhalten weil ich nicht so gut englisch spreche dann red ich immer in englisch und wenn ich ein Wort nicht weis frag ich sie ob sie das kennt.
Wie ich gestern schon geschrieben hab kommen heute noch drei Mädchen aus Österreich ich weis aber immer noch nicht wann aber ich freu mich aufjedenfall darauf.
Wir haben in Kokkola Bier gekauft und treffen uns heute Abend in einem von den Häuschen in denen wir wohnen und unterhalten uns ein bisschen.
Also ich versuch heute Abend bevor ich Schlafen geh noch mal zu schreiben weis aber nicht ob ich es schaffe wenn nicht bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen