Donnerstag, 14. März 2013

Ich bin Hunde müde,
Ich hab heute 5 Stunden lang Tapete von der Wand gekratzt.
Aber erstmal der Tag von vorne, als ich heute früh aufgestanden bin ging es mir nicht so gut ich hab was gegessen und mich erst mal wider ins bett gelegt als ich dann wirklich angestanden bin, bin ich erst mal duschen gegangen danach hab ich mich schon ein bisschen besser gefühlt. Ich weis auch nicht was das war halt irgendwie Kreislauf Probleme. Aber bis zur arbeit musste ging es schon wider einigermaßen ja dann wie ich schon gesagt hab hab ich auf der arbeit wider die Tapete von der wand gekratzt und war mit den Hunden draußen also nicht anders als gestern mit dem streichen konnten wir heute aber noch nicht anfangen weil wir noch nicht fertig sind mit der Tapete sind das heißt ich muss wider Tapete von der wand kratzen und wenn wir damit morgen fertig werden dann fangen wir auch des streichen an wenn nicht streichen wir wahrscheinlich am Montag. Ich bin ab Montag in der früh schicht dann kann ich wider früher schreiben dann arbeite ich von 8:00-14:30 Uhr ich denk das ist besser dann kann ich zwar nicht mehr ausschlafen aber ich hab wenigstens was vom tag und sehe die anderen auch des ist mir lieber.
Also ich geh jetzt mal schlafen bin wie gesagt Hundemüde gute Nacht

3 Kommentare:

  1. Das wird schon, da bin ich mir sicher. Bist du dann eigentlich die letzten 2 Wochen Frühschicht oder erstmal nur die eine Woche ?
    hdl Ricci

    AntwortenLöschen
  2. Sorry Ich liebe dich !

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin jetzt die woche in der früh schicht und wir es in der letzen woche is weis ich noch nicht

    AntwortenLöschen