Montag, 11. März 2013

Ja es geht wider wer es auf Facebook noch nicht gelesen hat nochmal sorry das ich die letzten zwei tage nix geschrieben hab aber ich bin aus Irgent einem Grund nicht mehr in meinen Blog gekommen.
So ich bin in zwischen wider in Kokkola aber ich erzähl euch erst vom Wochenende wie ich schon geschrieben hab haben wir eine Schnee Wanderung gemacht, wir sind zwei stunden lang mit den Schneeschuhen durch den Schnee gelaufen am Anfang war es ein bisschen anstrengen aber man hat sich schnell dran gewöhnt und es war echt schön. Als wir zurück waren haben wir was gegessen und dann Schneeskulpturen gemacht. Das war so lustig wir hatten Kisten einer stand drinnen und hat den Schnee fest gestampft und die anderen haben die Kiste mit Schnee gefüllt, dann haben wir das ganze ca. 10 min. stehen lassen damit der Schnee fest wird und in der zeit überleg was wir für eine Skulptur machen. Wir haben uns für einen troll entschieden der ist echt gut geworden ich versuch Bilder rein zu stellen ich weis nur noch nicht wie :-). 
Die nord Lichter haben wir leider nicht Gesehen weil es zu bewölkt war das ist echt schade ich hab Bilder Gesehen das muss echt beeindruckent sein.
Am Samstag Abend waren fast alle von uns noch in der bar wo ein Bier 6€ Kostet aber wir waren alles Irgent wann nicht mehr so nüchtern ob wohl ich sagen muss ich war Wirklich nur ein bisschen angetrunken im gegensatz zu manchen anderen :-). Im Iglu hab ich auch nicht geschlafen weil ich ja immer noch ein bisschen Krank bin und es echt kalt da Drinnen war. 
Ja am Sonntag wir alles entsprechen dem Samstag Abend beinander und haben nicht mehr viel gemacht das war auch nicht viel Programm wir sind um 12:30 Uhr zurück nach Kokkola gefahren und haben fast alle im Bus geschlafen.
Und wenn ihr euch jetzt noch fragt warum ich um die Uhrzeit schreiben kann wenn ich heut arbeite, es gibt zwei schichten im Tierheim und ich bin diese Wochen in der spät schicht die geht von 14:30 Uhr bis um 21:00 Uhr. Also ich hoff ich hab die zwei verpassen Tag gut nach geholt und ich schreib heute Abend noch mal wie mein erste Arbeitstag war

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen