Dienstag, 12. März 2013

Hey,
Ich liege gerade im bett und hab schon was gegessen uns schreib ich euch wider wie mein tag so war.
Ich muss sagen der Tag heute war besser als gestern aber immer noch ein bisschen langweilig. Also wir heute angekommen sind haben wir als erstes die Katzen Gefüttert und ich mach des eigentlich nicht so gerne weil ich finde das Dosen fütter richt immer so Ecklich  aber das gehört nun mal zur arbeit dazu also Augen oder besser gesagt Nase zu und durch (und so schlimm ist es ja auch nicht ich stell mich nur immer gerne ein bisschen an) dann waren sind wir mit zwei Hunden Gassi gegangen ich denk so 20 min. ungefähr als wir zurück waren haben erst mal ein bisschen was gegessen und konnte danach wider ein bisschen mit den Katzen spielen wir heben heute auch eine neue Katze bekommen ein grau weises Baby Kätzchen voll süß und sehr scheu. Ich glaub so gegen 18:00-18:30 Uhr ist eine Katze abgeholt worden und wir haben dann den Käfig sauber gemacht und sind danach zu den Hunden und haben die gefüttert und ihnen ein bisschen eine Streicheleinheit gegeben der eine Hund ist erst 6 Monate alt und hat so ein bisschen ein Fell wie ein Schaf und da wir uns die Finnischen namen nicht so gut merken können nennen wir ihn nur noch sheep :-).
Später waren wir dann noch mal mit zwei anderen Hunden Gassi.
ja das war ein im großen und ganzen mein zweiter Arbeitstag ich bin jetzt auch echt froh wider in meinem bett zu liegen weil ich bin trotzdem das wir nicht viel gemacht haben echt müde.

Und hier noch ein paar Bilder von dem Katzen





1 Kommentar:

  1. Tja da siehst du mal wie anstrengend arbeiten sein kann man Engel. Aber ich bin froh das es dir gefällt und hoffe das du das weiterhin durchziehst.
    Bald sehen wir uns ja wieder.
    In Liebe Ricci

    AntwortenLöschen