Freitag, 29. März 2013

Ich bin jetzt, also schon seit 15:00 Uhr, in Helsinki. Mein erster eindruck ganz schon große aber schöne Stadt.
Wir sind am Bahnhof angekommen und haben erst mal alle voll hunger und haben uns was zu essen geholt (selbst das ist hier echt sau teuer ich hab für ein belegtes Brötchen 5,20€ gezahlt) als alle satt waren sind wir mit der Straba ca. 10 min gefahren und mussten dann eine halbe stunde auf die Fähre warten, ich bin nämlich auf eine Inse grade, war aber nicht schlimm heute war es nicht so kalt weil kein wind war und wir haben alle Fotos gemacht. Ich sag euch es ist so schön hier es ist echt unglaublich. Wir sind hier angekommen und es wurden die Zimmer eingeteilt die Barbara und der Ruben haben ein Zimmer für sich weil die ja "in Love" sind wie die anderen so schön gesagt haben die Jungs haben ein 5er Zimmer und wir Mädels sind zu zehnt in einem Zimmer, wir waren natürlich alle am Anfang nicht so begeistert aber es ist ja auch nur für eine Nacht und es ist auch ganz Lustig. Wir haben dann alle schnell unser bett überzogen und sind zum essen gegangen. Und danach haben wir uns die Insel mal angeschaut und es ist echt so unbeschreiblich schön hier und echt kalt jetzt wir waren bestimmt 2 stunde spazierten. Als wir zurück waren habe ich erst mal richtig schöne heiß geduscht und jetzt liege ich im bett weil ich so müde bin ich konnte im Zug nicht schlafen und muss das halt jetzt noch nachholen. Und morgen Abend bin ich wider in Deutschland ich glaub des wir mir erst so richtig klar wenn ich im Flugzeug Sitz aber ich freu mich schon wahnsinnig. :-)
Aber bevor ich jetzt einschlafe hier ein paar Bilder die ich gemacht hab.

                                                      Der Bahnhof von Helsinki


                                                      Ich finde das sieht so krass aus






                                                         Die Hauser sind so süß







                                                       Das ist ein echtes U-Boot

                                                       Ist das nicht einfach Atemberaubend


                             Ich hab echt noch nie so einen schönen Sonnenuntergang gesehen


1 Kommentar:

  1. Das sieht echt cool aus dem den Eisschollen. Schatz ich freue mich schon wieder wahnsinnig das du heute wieder kommst mein Engel. Auch wenn du das wahrscheinlich erst siehst wenn ich dich wieder in meinen Arme halte und bei dir bin : Ich liebe dich über alles mein Schatz du bist das beste was mir je passiert ist. Du gibst mir einfach das Gefühl besonders zu sein so wie ich bin. P.S wenn du das ließt dann geb mir einen Kuss :-)

    AntwortenLöschen