Montag, 18. März 2013

Ich bin Hunde müde aber die Arbeit war echt gut heute die zeit ist voll schnell rum gegangen ich hab heute gestrichen erst mit der Barbara bei den Hunden dann haben wir pause gemacht und was gegessen wir haben ein feuer gemacht und erst Würstchen für mich und die anderen Vegis haben Vegi Würstchen bekommen und dann haben wir noch Stockbrot gemacht voll cool aber es war echt kalt weil es übelst gewindet hat. Zwischen durch kam eine Reporterin zu uns während wir gestrichen haben und hat uns Interviewt hat und Bilder von uns gemacht hat die morgen in der Kokkola Zeitung sind ich glaub ich weil es gar nicht sehen.
ich bekomme die Zeitung morgen. Nach dem essen hab ich dann den anderen geholfen die Katzen Seite noch fertig zu streichen und dann den Boden zu Putzen, also die ganze Farbe die auf den Boden getropft ist des ist echt eine scheiße arbeit aber des muss gemacht gehört halt dazu.
Nach der Arbeit sind wir dann noch in die Stadt gegangen und ich hab jetzt für alle ein kleines Geschenk was kann ich hier nicht schreiben weil die für die die Geschenke sind lesen den Blog. Aber ich hab mir eine voll schöne gelbe Jacke gekauft und Socken. :-) ansonsten war mein Tag heute nicht besonders interessant.
Ich schrieb dann morgen wider

1 Kommentar:

  1. doch schreib was du deinem Freund gekauft hasst das wollen wir alle wissen ;-) Ich liebe dich schatz nur noch 12 Tage dann sehen wir uns wieder nicht mehr lange

    AntwortenLöschen