Mittwoch, 20. März 2013

Hey,
Arbeit war heute echt gut also wir angekommen sind sind wir wie immer erst mal eine Rauchen gegangen und danach waren wir mit allen Hunden Gassi das hat ein bisschen gedauert weil wir gerade 9 Hunde haben und die meisten können wir nicht zusammen nehmen, aber wir sind ja zu dritt des wegen geht des schon. Dann haben wir sie noch gefüttert und sind dann zu den Katzen. Da haben wir dann erst mal wir die Katzenklos sauber gemacht und den Katzen frisches Wasser gegeben. Wir hatten dann Pause und haben ein bisschen was gegessen und sind dann um 11:00 Uhr nochmal mit den Hunden raus gegangen. Ich hab heute auch ein Lob bekommen ich bin Frühs mit einem Hunde Gassi gegangen der nicht so einfach ist und ich durfte mittags wider mit ihm gehen weil sie Sarah (die Arbeitet im Tierheim) des gesehen hat und meinte das ich das gut gemacht hab. :-)
Also wir wider bei den Katzen waren mussten wir des Sarah helfen der einen Katze Augentropfen zu geben weil sie Letzte Woche von einer anderen Katze ins Auge gekratzt wurde, und bei einer anderen Katze müssten wir das Fell schneiden weil sie hat sehr langen Fell und da waren Ziemlich viel Konten drin das fand sie natürlich nicht so toll aber sie hat danach von so auch ein paar Streicheleinheiten bekommen. Ja dann haben wir noch gespült und ich hab mit dem Ruben eine kleine Wasser schlacht gemacht also ganz klein er hat mir Wasser ins Gesicht gespritzt und ich ihn dann halt auch (weil des kann ich ja nicht auf mir sitzen lassen :-). )
ja das war eigentlich im großen und ganzen bis jetzt mein tag.
Ich des ist nicht zu langweilig wenn ich immer nur von der Arbeit schreibe ich mach da halt eigentlich jeden tag das selbe und mach auch nix andere außer Arbeiten was Interessant ist. Aber wenn ihr es langweilig findet oder ihr irgend was bestimmtes wissen wollt dann schrieb mir doch bitte einfach ein Kommentar oder auf Facebook wenn ihr mich habt. Wenn alles passt könnt ihr das auch gerne schrieben ich freu mich immer über eine Rückmeldung. :-)

1 Kommentar:

  1. Ich finde es schön so wie du es schreibst und immer interesant finde es wirklich schön das du hier Erfolg hasst und andere das auch so sehn mach weiter so bis dann Ich liebe dich !

    AntwortenLöschen