Sonntag, 17. März 2013

Hey Leute,Ich oder besser gesagt wir alle haben gestern den tag über nicht viel gemacht wir haben uns all richtig ausgeschlafen und ausgeruht. Um 15:00 Uhr bin ich dann mit dem Rok, der Dani und der Kahti des ist eine die hier in der Villa arbeitet einkaufen gefahren, weil wir heute und gestern Abend gekocht haben, für 18 Leute einkaufen ist gar nicht so einfach. Wir haben gestern Abend Pizza gemacht und heute Nudeln mit drei verschiedenen soßen war echt lecker. Als wir vom einkaufen wider gekommen sind haben die anderen schon angefangen Katzen Plakate zumalen für den Wintertag der Heute war. Des ist einmal im Jahr hier in der Villa Elba da kommen ganz viele Leute aus Kokkola und wir haben Werbung für des Tierheim gemacht des wegen die Plakate die haben heute die anderen überall auf gehängt und zettel verteilt. Gestern Abend waren wir noch in der Sauna des hat echt gut getan und danach hab ich mich gleich ins bett gelegt und geschlafen so um 22:00 Uhr. Heute war wie gesagt der winter tag und da hätten wir alle ab 11:00 Uhr Arbeiten sollen haben auch alle außer ich, ich hab ne halbe stunde oder so gearbeitet und dann haben mich die anderen ins bett geschickt mir ging es heute echt richtig scheiße und gut geht es mir immer noch nicht. Ich hatte total Kopfschmerzen mir war schwindlig und zwischen durch hab ich gedacht ich muss mich gleich übergeben ich hab mich dann in mein bett gelegt und drei stunden geschlafen dann hat mich er Ruben geweckt und mir was zu essen gebracht voll lieb das hat er mir extra aus der Kantine geholt, das hab ich dann gegessen und mich gleich danach noch mal eine stunde schlafen gelegt. Ich bin dann irgend wann aufgestanden und mal raus an die frische Luft gegangen das hat mir echt gut getan. Jetzt geht es mir auch wider einigermaßen gut ich hab nur immer noch Ziemlich Kopfweh. Ich werde auch bald ins bett gehen bei mir ist es ja auch schon 21:00 Uhr und ich muss ja morgen wider Arbeiten, ich bin ja die Woche in der Frühschicht aber morgen muss ich erst um 8:00 Uhr und nicht schon um 7:00 Uhr weil wir morgen alle im Tierheim sind und irgendwas bauen wenn ich das richtig verstanden hab aber was genau weis ich auch nicht das erzähle ich euch dann morgen.
Also gute Nacht und bis morgen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen