Montag, 25. März 2013

Hey,
Am Samstag hab ich den ganzen tag eigentlich nicht viel gemacht um 19:00 Uhr sind wir Pizza essen gegangen, wir haben eigentlich alle gedacht wir gehen richtig essen in ein Restaurant gehen aber des war nur so ein schnell Restaurant, war aber trotzdem lecker. Als wir zurück waren haben wir noch ein bisschen gefeiert ein paar waren auch wider ziemlich betrunken aber es war lustig irgend wann haben wir noch getanzt dann bin ich ja sowie so immer glücklich. :-) Um 4 Uhr oder so bin ich dann schlafen gegangen.
Gestern haben wir auch nicht viel gemacht weil eigentlich fast alle wider einen Kater hatten. Wir haben gekocht nudeln mit drei verschieden soßen mit Thunfisch, mit Fleischbällchen und eine Vegetarische ich hab ich gemacht und die ist echt gut geworden mit gelber Paprika, Karotten, Frischen Tomaten und 5 zähen Knoblauch war nicht meine Idee hat aber gut geschmeckt. Um 19:00 Uhr gab es dann abendessen da hat der Rok schnitzel mit Offen Kartoffeln und Kartoffelbrei gemacht und für die Vegis gab es noch butte Gemüse. Nach den Essen haben wir noch eine film geschaut und dann sind wir alle schlafen gegangen.
Ich hab heute endlich mal ausschlafen können das hat echt gut getan jetzt haben wir gleich Lunch und dann gehen wir in die Stadt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen