Mittwoch, 13. März 2013

So sorry das es so späht ist aber ich musste erst ein bisschen Skypen :-)
Heute habe ich mehr gemacht auf der Arbeit ca. 3 Stunden lang Tapete von der wand gekratzt weil wir morgen im Tierheim streichen es war aber eigentlich voll lustig ,wir haben Musik gehört, allerdings tut mein rücken jetzt voll weh aber das bin ich ja auch gewöhnt. Ansonsten war ich heute mit den Hunden wieder Draußen und ich hab die Katzenklos sauber gemacht das gehört halt zur arbeit dazu also war schon ok. Wie schon erwähnt streichen wir morgen finde ich voll cool ich streich gerne. Ja mein tag heute war nicht so Spanend ich hab nicht viel gemacht ich bin auch voll müde war Anstrengend heute.
Aber ich stell noch ein paar Fotos von der Villa und der Umgebung rein damit ihr mal seht wo ich so bin und wie ich so lebe.


                                                        Das oben ist die Alte Villa
                                                        Und das die Villa Elba

                                       Das sind die Häuschen in den wir eigentlich alle wohnen
                                                          Das zu gefrorene Meer
                                                  Und das ist das Haus in dem ich jetzt wohne
                                                            Der Raucherbereich



1 Kommentar:

  1. Tja und mit wem hasst du geskypet ;-). Cool vom streichen hasst du mir zwar garnix erzählt aber freut mich. Können ja dann, wenn du wieder da bist unser gemeinsames Projekt streichen. Hoffe dir geht es gut und du kannst noch ein wenig schlafen ^^

    AntwortenLöschen