Donnerstag, 7. März 2013

Ich sag es gleich ich hab mega schlecht Laune,
Wir haben heute gesagt bekommen das wir Umziehen müssen vom unserem Häuschen einen anderes Haus des ist weiter weg von den anderen und ich hab echt keinen lust ewig wider meinen Koffer zu Packen und dann 10 min später wider aus zu packen. Wir haben uns in unserem Häschen schon eingelebt und ich hab mich schon ein bisschen zuhause gefühlt und jetzt ist es wieder alles neu naja  ich kann es nicht änderen aber es nervt mich einfach. 
Ich muss jetzt wider gehen ich hab nen finnisch Kurs. 
bis nachher 

1 Kommentar:

  1. Hey schatz das wird schon ist bestimmt halb so schlimm. Ich vermiss dich auf jeden Fall und freue mich schon wenn du hoffentlich bald gesund mit vielen neuen Erfahrungen zurückkommst. Hol dich auf jeden Fall vom Flughafen ab. Ich liebe dich über alles mein schnuffel dein schnurzel :-)
    Bis später
    Hoffe dir gefällt mein Beitrag und der ist nicht all zu verliebt geschrieben ^^

    AntwortenLöschen