Donnerstag, 28. März 2013

Ich hatte gestern noch nen echt nervigen nachmittag und nen echt lustigen Abend.
So um 16:30 Uhr hab ich angefangen zu kochen für den International Abend da hat jeder grubbe was aus seinem Land gekocht ich hab Kartoffelpuffer gemacht. Das was vielleicht eine scheiß arbeit erst alle Kartoffeln schälen und dann auch noch raspeln und dann auch noch auspraten was ewig gedauert hat ich war um 18:00 Uhr als das essen eigentlich angefangen hat immer noch nicht fertig und dem entsprechend gestress und genervt aber ich hab es dann noch geschafft und des essen war echt gut wir hatten so viele verschiedene Sachen. Um 20:00 Uhr als wir dann alle fertig waren mit essen hab ich mich erst mal ins bett gelegt und wollte mich ein bisschen ausruhen. Dann kam die Yvonne zu mir und hat gefragt ob ich noch mit spazieren kommen sie hat mich dann wider über zeugt. Ich hab mich schnell angezogen und wir sind los zu den anderen auf die mussten wir noch ein bisschen warten da kam der Ruben und hatte einen Karren mit Holt und Zeitung dabei und meinte er will Hinten im tippe ein feuer machen, wenn man bei den Häuschen von den anderen ein bisschen in den Wald geht ist da so eine art tippe aus Holz zusammen gestellt mit einer feuer stelle. Da sind wir dann alle hingegangen anstatt einen Spaziergang zu machen das war dann auch echt cool. Ich hab ja ehrlich gesagt nicht gedacht das sie das mit dem Feuer hinbekommen aber nach zehn min. hat es richtig gebrannt. Die Spanier haben dann ein bisschen gesungen und ich hab ihnen aramsamsam aramsamsam bei gebracht das kennt ihr bestimmt alle wir hatten unseren Spaß. Ich bin dann aber ein bisschen früher als die anderen gegangen weil ich müde war.
Heute mussten wir alle um 9:00 Uhr beim Frühstück sein weil wir danach eine Besprechung hatten wegen morgen weil wir ja morgen schon nach Helsinki fahren. Nach der Besprechung mussten wir alles sauber machen und packen hier ist es jetzt sauberer als davor.
jetzt grade hatten wir Lunch und haben alle noch ein kleines Geschenk bekommen voll süß und jetzt geh ich nochmal langlaufen obwohl ich eh schon voll den Muskelkater von letzten mal hab naja morgen sitzt ich ja eh 5 Stunden im Zug. Also wenn ich es schaff dann schrieb ich morgen führ noch mal glaub ich aber nicht dann schreib ich wenn ich in Helsinki bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen