Samstag, 23. März 2013

Gestern war mein letzter Arbeitstag auf der einen Seite finde ich schade weil mir des schon Spaß gemacht hat aber auf der anderen Seite heißt es das ich bald wider zuhause bin und da freu ich mich natürlich auch voll. Die zeit hier ist schon cool und es macht auch Spaß aber ich bin auch froh wenn ich wider zuhause bin, ich vermiss meiner freunde und meine Familie.
So jetzt erzähl ich erst mal von meinem Arbeitstag gestern war es echt kalt der wind hat richtig im Gesicht weh getan dem entsprechend hat das erste Gassi gehen mit den Hunden nicht besonders lang gedauert.
Ich hab euch ja von dem Satz erzählt den wir im Tierheim an die wand geschrieben haben den haben wir noch fertig gemacht und dann noch ein bisschen was dazu gemalt unten könnt ihr Bilder sehen. Dann haben wir die eine Katze zu den anderen Katzen in des große Gehege gespert weil wir eine neue Katze bekommen haben da mussten wir natürlich vorher noch Putzen. Aber des war so süß wie sich erst mal alle angeschaut hat und die anderen Katzen sie begrüßt haben von lieb.
Als wir dann von der Arbeit heim gekommen sind waren die 4 die bei den Ställen waren wider da, jetzt haben wir hier wider ein volles haus. Um 16:00 Uhr hatten wir mal wider eine Besprechung wegen dem Wochenende und was wir an unseren zwei freien tagen machen wollen. Heute Fahren wir zum essen nach Kokkola wir gehen Pizza essen ich freu mich schon und am Montag fahren wir wider in die Stadt und haben fünf stunden zeit in der Stadt ich weis echt nicht was ich fünf stunden in Kokkola machen soll weil so groß ist es echt nicht aber wir sind da ja alle zusammen wird schon lustig werden.

                                               Hier steht ihr mich mal beim Arbeiten

                                                                  Das der Satz

So sieht es jetzt aus 

                                                Die Katze hat die Barbara gemalt

                                                Des hat der Ruben und ich gemacht

                                                                    Die Künstler

                                                          Wir haben uns auch verewigt


1 Kommentar: