Samstag, 16. März 2013

Guten Morgen erstmal :-)
mal wider ein sorry das ich gestern nicht geschrieben hab aber ersten geht des Internet in unserem haus nicht mehr und als ich gestern von der Arbeit gekommen bin hatte ich eine halbe stunde um mich fertig zu machen weil dann alle feiern gegangen sind. Unser Haus schaut aus ich hab schon die ganzen leeren Bierdosen und die Becher weg geräumt aber unser ganzer Boden klebt der ganze Tisch aber jetzt erzähl ich erst mal von gestern Abende.
Also ich zuhause angekommen bin waren alles schon voll in Party Stimmung,  hab mich dann schnell fertig gemacht und haben mir die anderen erst gesagt das ich mit der letzten schicht Fahr, weil wir konnten nicht alle auf einmal fahren, und noch ne halbe stunde zeit hab. Die anderen haben auf uns gewartet und als alle da waren sind wir los als wir rein gehen wollten hatten wir nur ein Problem zwei von uns waren so betrunken das sie nicht mehr in die Disco gekommen sind dann wollten ein paar das wir alle wider geh aber die meisten hatten schon ihre Klamotten abgegeben und das hat 2,50€ gekostet, es ist echt alles so teuer hier. Dann sind die beiden die nicht rein gekommen sind mit zwei anderen weg gegangen und wir in die Karaoke bar. Später haben wir dann fast alle zusammen it's raining Men gesungen bestimmt total schief aber es war voll lustig. Irgend wann sind die anderen vier wider gekommen doch immer noch nicht in die Disco der Türsteher hat gesagt wen sie die zwei die so betrunken sind heim schicken können die anderen rein das haben die dann auch gemacht und sind wider zur Disco gekommen aber dann meinte der Türsteher plötzlich ne ihr seit zu betrunken. Darauf hin sind wir doch alle raus und in einen andere Disco in der wir zum glück keine eintritt zahlen mussten, ich und meine Mitbewohnerin sind gleich auf die Tanzfläche, auch wenn die Musik echt nicht gut war, und haben die anderen auch zum Tanzen Animiert was teilweise geklappt und teilweise nicht geklappt hat also war es am ende doch noch ein cooler Abend wir sind dann aber schon 1:00 Uhr nachhause gefahren ich hätte gerne noch ein bisschen getanzt und gefeiert aber der Großteil wollte heim.
Als wir wider in der Villa waren sind ein alle in bett bis auf ich, der Rok und die Dani (ich weis die namen sagen euch nichts aber will nicht immer die anderen schreiben) wir sehen noch in der Küche und haben geredet ich denk so gegen 2:00-2:30 Uhr sind wir dann schlafen gegangen.
Ich hab gestern schon den ganzen Abend gesagt wer mich morgen früh aufweckt den hasse ich (die die mich kennen wissen wie ich bin wenn ich geweckt werde und unausgeschlafen bin :-) und für die die mich nicht kennen ich hab die schlechteste Laune der Welt und man kann mir nichts recht machen fragt meinen Freund schon mal sorry für nächste mal wenn ich so bin Schatz) und was glaubt ihr was heute früh um halb neun war richtig ich wurde geweckt von unmengen guter Laune der Reiko ist in unser Haus gekommen und hat uns alle geweckt ich hab ihn das auf Deutsch gesagt das er mich in ruhe lassen soll und das ich schlafen will bis mir dann eingefallen ist das er mich ja gar nicht versteht, ich hab dann versucht es ihm auf englisch zu sagen aber ich er hat nicht locker gelassen dann bin ich halt irgendwann aufgestanden und wir sind Frühstück gegangen und jetzt Sitz ich hier.

3 Kommentare:

  1. Schatz du bist so süß. Ich gebe mir schon immer Mühe dich nicht aufzuwecken ^^ An alle die den Block lesen es stimmt wirklich weckt Sie niemals auf frühs am morgen das kann Böse enden :-)
    ICH LIEBE DICH !

    AntwortenLöschen
  2. Ich weis und ganz so schlimm bin ich doch auch nicht oder ? :-)
    ich liebe dich auch <3

    AntwortenLöschen
  3. Nein du bist nicht schlimm du bist perfekt !

    AntwortenLöschen