Freitag, 29. März 2013

Hey Leute,
Ich Sitz grade im Zug und ja ich hab hier Internet voll cool vor allem wenn man fünf stunden mit dem Zug fährt ein und halb stunden hab ich schon hinter mir aber da wir alle zusammen fahren geht des auch ist voll Lustig.
Gestern Abende war auch noch Lustig die Jungs haben um halb neun festgestellt sie haben kein Bier mehr und in einer halben stunden machen die Läden zu was machen sie? Sie setzen sich auf Fahrrad und fahren nach Kokkola um dann grade noch bevor die Läden zu machen noch da zu sein sie haben es auch geschafft und haben 52 Bier gekauft, die dann inner halb von zwei stunden weg waren ich hab wider mal nur zwei getrunken hab die Jungs waren schon gut dabei. Irgend wann haben die mit Armdrücken angefangen das war echt sehr Lustig wenn man sich die Gesichter angeschaut hat. Die schön geputzte Küchen war dann natürlich auch dahin so um halb zwei sind wir dann schlafen gegangen. Um halb sechs sind wir dann wider auf gestanden weil der Riko und die Liss da schon gefahren sind die haben wir verabschiedet und sind dann wider schlafen gegangen um dann um halb acht wider auf zu stehen weil um 20 nach acht unser Taxi gekommen ist und um neun eigentlich der Zug kommen sollte ist er natürlich nicht sonder erst um 9:25 aber wir haben uns mit spielen und singen am Bahnsteig die Zeit vertrieben es haben zwar alle Leute geschaut aber war einfach allen egal. Ja und jetzt Sitzen wir halt im Zug, ein paar schlafen und ein paar schauen einen film oder sind im Internet so wie ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen