Donnerstag, 21. März 2013

Hey Leute mir ging es gestern Abend überhaupt nicht gut ich hatte voll Heimweh und wollte nur noch nachhaus, heute früh ging es wider aber ich hab voll schlecht geschlafen. Arbeit heute war ok ich hab eigentlich das gemacht was ich jeden Tag mache mit den Hunden Gassi gehen und das alles, und wir haben angefangen einen Spruch an die Wand zu schreiben in Finnisch. Ich weis nicht genau was es heiße aber irgend was mit. "wenn du eine Katze in dein Leben bringst dann bringst du Freude in dein Leben." Find ich eigentlich ganz cool.
Ich wollte schon vorhin schon schreiben aber die haben die Villa heute schon um 16:00 Uhr zu gemacht das heißt kein Internet aber ich hab mir jetzt den Internet stick von den anderen geholt des Internet ist zwar voll Langsam aber besser als keine Internet. 
Gestern Nacht sind zwei Studentinen aus Schweden und die eine hat und Heute zu EVS für ihre Abschlussarbeit Interviewt Zwei Stunden lang war aber ganz cool. 
Ich war heute bei der Sinaed des hier unsere Mutti die kommt aus England und macht jeden Tag so ein bisschen Englisch unterricht für uns ich war bis jetzt noch nicht da aber war echt cool, sie gibt uns Tipps wie wir gut lernen und wo wir im Internet guten seiten finden die ist echt voll lieb. Sie hat Gestern auch mit bekommen das es mir nicht so gut geht und ist dann zu mir gekommen und hat gesagt ich soll nicht Traurig sein wenn ich wider zuhause bin werde ich den Monat hier sehr vermissen und das das eine Erfahrung ist die ich mein Leben lang nicht vergessen werde voll lieb. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen