Mittwoch, 27. März 2013

Hey Leute in drei tagen habt ihr mich wider ob ihr wollt oder nicht. :-)
Ich hatte gestern eigentlich auf nichts lust aber die Yvonne hat gemeint drinnen rum sitzen können wir auch wenn wir wider zuhause sind und damit hatte sie definitiv recht. Wir sind mit dem Rok Langlaufen gegangen ein und halb stunden es hat echt Spaß gemacht aber ich war irgend wann so fertig und heute hab ich voll Muskel Karter. Der Rok der wär noch ne stunde länger gefahren aber ich und die Yvonne waren einfach zu Kaputt. :-)
Der Rest von unserer Gruppe hat die ganze zeit Filme geschaut oder geschlafen dabei war gestern so ein schöner Tag die Sonne hat gescheint und es ging überhaupt kein wind. Als wir wider zurück waren hab ich mich auch erst mal schlafen gelegt weil des Langlaufen so anstrengend war. Am Abend war ich noch mit der Yvonne bei den Mädels im anderen die im anderen Häuschen wohnen, weil uns so Langweilig war, und haben mit den was gespielt das war dann echt voll lustig. Ich bin gestern auch früh ins bett gegangen weil wir heute früh aufstehen mussten weil wir mal wider eine Besprechung hatten.

1 Kommentar:

  1. Oh man Schatz noch 2 Tage das bist du wieder da !!!!!!! Ich freue mich schon so riesig das du dann endlich wieder da bist. Ich liebe dich

    AntwortenLöschen