Dienstag, 19. März 2013

Hey ich wollte eigentlich gleich nach der Arbeit schrieben aber wir hatten erst mal ein Meeting. Wir haben in dem haus in dem wir wohnen oben so einen raum mit Computern in den wir könnten um ins Internet zu gehen die Jungs haben gestern da die Tische auf Seite geschoben weil sie platz brauchten um Capoeira zu machen und ich hab irgend wann des Fenster auf gemacht weil es total warm war. Haute früh als die die den raum tagsüber nutzen gekommen sind war des Fenster noch offen und die Tische nicht zurück gestellt des wegen das Meeting die haben gedacht das die Heizung an war und die ganze Nacht des Fenster offen stand aber ich hatte die Heizungen extra aus gemacht trotzdem dürfen wir jetzt nicht mehr in den raum und ich muss jetzt immer wenn ich ins Internet will zu Villa rüber und das geht auch immer nur so lange die Villa offen ist das ist echt scheiße also wir haben auch nen Internet stick aber nur einen für 18 Leute das könnte man meiner Meinung nach auch gleich lassen aber ok des ist halt jetzt scheiße gelaufen. Aber die finden es alle voll gut das ich gesagt hab des ich das Fenster auf gemacht hab und nicht wider zu obwohl ich auch den anderen als ich ins bett gegangen bin gesagt hab das sie alle zu machen sollen. 
Die Arbeit heute war auch ein bisschen aufregend, wir haben gerade zwei Huskys im Tierheim und die waren draußen im großen außen Käfig und die haben sich ein loch unter der Tür durch gegraben und sind raus gerannt ich hab des erst gar nicht mitbekommen bis ich dann einen von den beiden draußen hab rum laufen sehn aber die sind ganz brav gewesen den haben die von Tierheim schon wider eingefangen und an die leine genommen und ich bin zu dem anderen und wollt ihn nehmen aber der ist von ganz alleine rein in den innen Käfig gegangen als wir die Tür auf gemacht haben. Ansonsten hab ich heute noch die Türen gestrichen und war mit den Hunden Gassi ja des war bis jetzt mein tag ich bin aber auch froh wenn ich heute ins bett komm ich bin das früh aufstehen nicht mehr gewohnt :-) 
Also dann bis morgen 

2 Kommentare:

  1. Nur noch 10 Tage dann bist du endlich wieder in Good old Germany !
    Love you

    AntwortenLöschen
  2. ja ich freu mich auch schon aber werdd die zeit und die kaoten hier schon vermissen
    ich liebe dich auch schatzi

    AntwortenLöschen